1
2
3
4
5
6
7
SCHLIESSEN

Wird ein neues Sendeformat ausgestrahlt oder startet z.B. die neue Staffel des Vorabendkrimis „Heiter bis tödlich – Hubert und Staller“ informiert die ARD – Das Erste Werbekunden und die Presse mit Foldern unterschiedlichen Umfangs. MILCH DESIGN entwickelte unter Berücksichtigung der Corporate Design Richtlinien der öffentlich-rechtlichen Anstalt für jenen Folder einen eigenständigen Look and Feel und begleitetet das Heft bis zur Produktion.

Design, Projektmanagement, Produktion

Aktuelles Corporate Design
ARD | Serienbroschüren

»Vorstadtweiber«
ARD | Serienbroschüren

Corporate Design im Wandel
ARD | Serienbroschüren

»Heiter bis tödlich – Hubert und Staller«
ARD | Serienbroschüren

»Sherlock«
ARD | Serienbroschüren

»Cuckoo«
ARD | Serienbroschüren

»Die Musketiere«
ARD | Serienbroschüren