„Ästhetik küsst Hightech“ ist die zentrale Botschaft der Marke Mirjam May. Erstmals wird Funktion und Stil vereint. Materialien, die wir aus dem Outdoorbereich kennen, werden zu klassisch geschnittenen Mänteln verarbeitet. Die Kollektion richtet sich an moderne Frauen, die jeden Tag Berufliches und Privates erfolgreich in Einklang bringen. Die Key Visuals für Brandbook und Internetpräsenz entstanden im urbanen Raum und transportieren dieses Lebensgefühl. Der neue Brand spiegelt Eleganz und handwerkliche Kompetenz wider. Dies setzte MILCH DESIGN auch in der Produktion der Printmedien unter Verwendung von hochwertigen Papieren um, die unter anderem die Farbkombination Kupfer und Schwarz optimal zu Geltung bringen.
Konzept, Design, Projektmanagement, Produktion
Text Iris Schröder, Photographie Dirk Bruniecki, Foob GmbH, Programmierung – www.standardabweichung.de
Entwürfe sowie finales Logo
MIRJAM MAY | Modemarke
Brandbook
MIRJAM MAY | Modemarke
Innenseiten
MIRJAM MAY | Modemarke
Innenseiten
MIRJAM MAY | Modemarke
Entwickelte Icons
MIRJAM MAY | Modemarke
Anzeige »LUST AUF GUT«
MIRJAM MAY | Modemarke